Testbericht im Stereo Magazin

Das Hifi-Magazin stereo hat unseren CD-Player PLAYER I und Vollverstärker POWER I getestet.

Die Redaktion kam zu dem Fazit: „Der neue POWER I glänzt mit satter Leistung, umfangreicher Ausstattung und klanglicher Performance. So besticht seine Fähigkeit, die hervorragend homogenen Klangbilder plastisch in ihrem Tiefenrelief zu staffeln, was deren Natürlichkeit und räumliches Ambiente fördert. Da erscheint der Preis mehr als angemessen.

Ein moderner Player-DAC mit aufwendigem technischen Konzept, umfangreicher Ausstattung inklusive USB-Schnittstelle, einem auf CDs optimierten Laufwerk sowie Hochbit-fähigem D/A-Wandler. Erstklassiger, weil erstaunlich dreidimensionaler, farbiger und druckvoller Klang.“

Als Gesamtnote vergab die Redaktion von stereo jeweils das Urteil „exzellent“